Burnauds Report: Making History

Huibong! Das Gelände ist abschüssig und meine letzte Äusserung gegenüber Cha Cha etwas abfällig. Wir rutschen langsam ab, da hilft auch das Klammergetriebe des neuen Fons Galaxy nichts. Deutelmoser, verdammter. Das ganze hätte eine Reportage über das Tourleben baskischer Flamencotänzer-Visagistinnen werden sollen, aber jetzt steckten wir ganz schön im Schlamassel. "Mach den Bindestrich weg" mault Cha Cha. "Der sieht scheisse aus."

"Halt's Maul, Cha Cha und konzentrier dich auf die näherkommende Lausitz" bestell ich ihr. Und in der Tat kommen wir dem Wasser so nahe, dass eine der Visagistinnen auf dem Rücksitz verstört ihre langen Fingernägel bis zum Anschlag in meinen Nacken rammt. "Hör auf, ihn anzugraben, du baskische Schlampe." überreagiert Cha Cha. "Lass sie, Lassie, sag ich, die ist nur erkältet."

Cha Cha bekommt den Wagen gerade noch zum Stehen bevor wir auf dem Wasserweg nach Cottbus gelangen. Ich zünde mir eine automatische Zigarette an, fluche erstmal kräftig auf den Deutelmoser und lasse mir vom Kameramann das letzte Tape herausrücken. Das hier muss ja wirklich keiner zu Gesicht bekommen. History ist ein Gewinnerformat und der Knopp wäre nicht begeistert wenn er sieht, wie wir seinen Fuhrpark in den Sand setzen.

Es wird Zeit für ein letztes Interview mit der Visagistin. Wieso der Kajal bei Juan-Jose am letzten Spieltag so verwischt ist, frage ich. Ich bin irgendwie sauer wenn ich daran denke, wie das ausgesehen hat. Ich muss mich zusammenreissen. Es ist nur ein Job.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fremde Gedanken

Aktuelle Seminare

Katzen kratzen, Spatzen...
Katzen kratzen, Spatzen kotzen, Fratzen schmatzen, Fotzen...
KonsulMeisenbach - 9. Nov, 13:43
Zum Abschied saulaut...
Tensfelder hier. Starker Tobak, dieser Schwachsinn...
Fons Tensfelder - 4. Okt, 23:31
Analog für'n Arsch
Altphilologe Tensfelder legt an. Und es zwar darauf,...
Fons Tensfelder - 21. Sep, 18:37
Ein Schwarm heller Ideen
Musooon. Der Schlaf bemächtigt sich meiner wie Tante...
Guillaume Burnaud - 13. Sep, 11:30
L'amour
Es knirscht laut und krümelt wie wild im Getriebe Der...
KonsulMeisenbach - 11. Sep, 01:41

Chop Suey

 

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 12:11

Sie wurden soeben gezählt!

Igittibahzeug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren