Ein Schwarm heller Ideen

Musooon. Der Schlaf bemächtigt sich meiner wie Tante Mai sich ihrer Lieblingsband nach 12 Bier. Ich gleite in die Zwischenwelt zwischen Rast und Los und ehe ich mich versehe, finde ich mich in einer kalamitär sinnlichen Traumstube wieder:

An Bord der MS Office gleite ich als unbedeutender Mauszeiger auf einen bulligen Ordner zu, auf dem "Security" steht. In wenigen Sekunden wird er mich einlassen und ich erlange Zugriff auf die geheimsten Fantasien von Fons Tensfelder. Der Ordner kommandiert mich an seinen Unterordner "Pink Pantyhose" ab und ich finde Gefallen an meinem Traum und bohre meine Zeigerspitze tief in das erste Jpg. Später verlustiere ich mich im Videoarchiv von Herrn Tensfelder, wo sich so illustre Kreaturen wie die Nylon-Nancy und Hosanna dazu gesellen.

Als ich wieder aufwache bin ich ganz allein, aber irgendwie vollauf zufrieden. Maszschamba.
Fons Tensfelder - 13. Sep, 11:32

Sog amoi, Guillaume. Warum werd ich das Gefühl net los, dass du schon wieder in meinem Bürorechner rumgeschnüffelt hast, du voyeuristischer Nasenbär, du?!

Guillaume Burnaud - 13. Sep, 11:33

Schuggu, Fons. War nur ein Traum. Oder kannst du was beweisen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fremde Gedanken

Aktuelle Seminare

Katzen kratzen, Spatzen...
Katzen kratzen, Spatzen kotzen, Fratzen schmatzen, Fotzen...
KonsulMeisenbach - 9. Nov, 13:43
Zum Abschied saulaut...
Tensfelder hier. Starker Tobak, dieser Schwachsinn...
Fons Tensfelder - 4. Okt, 23:31
Analog für'n Arsch
Altphilologe Tensfelder legt an. Und es zwar darauf,...
Fons Tensfelder - 21. Sep, 18:37
Ein Schwarm heller Ideen
Musooon. Der Schlaf bemächtigt sich meiner wie Tante...
Guillaume Burnaud - 13. Sep, 11:30
L'amour
Es knirscht laut und krümelt wie wild im Getriebe Der...
KonsulMeisenbach - 11. Sep, 01:41

Chop Suey

 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 12:11

Sie wurden soeben gezählt!

Igittibahzeug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren