L'amour

Es knirscht laut und krümelt wie wild im Getriebe
Der ständig vergebenen Suche nach Liebe.
Die Realität fliegt abrupt in die Speichen
Des Traums anstatt sich hinterrücks anzuschleichen
Und sticht Dir mit Nadeln aus reinem Perlmutt
Auch die süßesten Träume von Nähe kaputt.
Fons Tensfelder - 12. Sep, 01:53

Herr Konsul sie hören zuviel von dieser isländischen Musik. Gehn sie mehr mit Isländern saufen als von Isländern hören. Der Burnster verleiht seinen gerne für Sauftouren hab ich gehört. Ich hab ja früher auch ganz viele Gedichte geschrieben. Eins davon lautet:

Hosaka

In Minz steckt tauf der Frischegott
Stellt Fannibal doch mit Gewalt
In hohem Bogen aufs Schaffott
Solange er noch Fälisch lallt.

Sagt an wie spät die Urzeit Viecher
Sagt aus, ihr tumben Klafterkriecher
Gebt zu, dass ihr von Finnen seid
Ich spuck auf euch, ihr Weiberleit.

KonsulMeisenbach - 12. Sep, 10:21

Ich bin jüngst aus den Pyrenäen zurückgekehrt, wo ich mich in ein kopfbetuchtes Waschweib am Dorfbrunnen verliebt habe. Für Island ist doch der Hallgrimsson zuständig, der kommt schließlich daher. Was hab ich damit zu tun? Isländische Musik ist wie schales Bier an den Buden der Nordkurve im Stadion von Roter Stern Belgrad. Da doch lieber nen kräftigeren Schluck.

KleinesF - 12. Sep, 10:28

Blogswap mit Modeste?

KonsulMeisenbach - 12. Sep, 13:49

Bislang noch nicht. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fremde Gedanken

Aktuelle Seminare

Katzen kratzen, Spatzen...
Katzen kratzen, Spatzen kotzen, Fratzen schmatzen, Fotzen...
KonsulMeisenbach - 9. Nov, 13:43
Zum Abschied saulaut...
Tensfelder hier. Starker Tobak, dieser Schwachsinn...
Fons Tensfelder - 4. Okt, 23:31
Analog für'n Arsch
Altphilologe Tensfelder legt an. Und es zwar darauf,...
Fons Tensfelder - 21. Sep, 18:37
Ein Schwarm heller Ideen
Musooon. Der Schlaf bemächtigt sich meiner wie Tante...
Guillaume Burnaud - 13. Sep, 11:30
L'amour
Es knirscht laut und krümelt wie wild im Getriebe Der...
KonsulMeisenbach - 11. Sep, 01:41

Chop Suey

 

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 12:11

Sie wurden soeben gezählt!

Igittibahzeug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren