Zum Abschied saulaut Servus!

Tensfelder hier. Starker Tobak, dieser Schwachsinn hier. Der Kollege Burnaud hat sich mit seiner jüngst ihm angetrauten Cha Cha Cha aus dem Staube, in dem er vor mir erknien sollte, gemacht und der Konsul ist wohl am Oktoberfest eingeschlafen und mit den Zelten abgebaut und weggeräumt worden, während dieser Halmgribsson offensichtlich schon vor Monaten das Brotzeitliche gesegnet hat. Unzuverlässige Hammel sind das. Ich bin ja auch nicht blöd und spiel hier den einzigen Wirren aller Bezirksämter. Die werden schon sehen, was sie von der Ausbüchserei haben, denn wenn sie zurückkommen, ist der Tensfelder weg, futsch, pfiade, habe D'Ehre. Leckts mich doch alle kreuz und quer am Abend. Servus.
saoirse - 22. Okt, 13:37

hast du dich eigentlich wirklich komplett aus der blogosphäre verabschiedet mit diesem beitrag? das fänd ich sehr schade. habe dich nämlich unglaublich gerne gelesen, auch wenn mir nie wirklich passende kommentare eingefallen sind. komm bald wieder!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fremde Gedanken

Aktuelle Seminare

Katzen kratzen, Spatzen...
Katzen kratzen, Spatzen kotzen, Fratzen schmatzen, Fotzen...
KonsulMeisenbach - 9. Nov, 13:43
Zum Abschied saulaut...
Tensfelder hier. Starker Tobak, dieser Schwachsinn...
Fons Tensfelder - 4. Okt, 23:31
Analog für'n Arsch
Altphilologe Tensfelder legt an. Und es zwar darauf,...
Fons Tensfelder - 21. Sep, 18:37
Ein Schwarm heller Ideen
Musooon. Der Schlaf bemächtigt sich meiner wie Tante...
Guillaume Burnaud - 13. Sep, 11:30
L'amour
Es knirscht laut und krümelt wie wild im Getriebe Der...
KonsulMeisenbach - 11. Sep, 01:41

Chop Suey

 

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 12:11

Sie wurden soeben gezählt!

Igittibahzeug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren